Startseite > Über uns
Einführung

Unsere Geschichte

Guangzhou YaoPei Auto Teile Co., Ltd, im Jahr 2008 gegründet, ist ein Unternehmen zu integrieren, R & D, Produktion und Handel. Unsere Firma befindet sich in Guangzhou, mit günstigen Verkehrsbedingungen. Unser Unternehmen umfasst eine Fläche von 2.000 Quadratmetern.

Wir produzieren hauptsächlich Automobilkombinationsinstrumente wie Parksensor, alle Arten von Sensoren, Automobil verwenden induktive Instrumente und Alarmschalter. Wir haben moderne Ausrüstung und richten strenge Qualitätskontrollverfahren ein, um Produktqualität sicherzustellen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen

Seit 2014 konzentrieren wir uns auf die Entwicklung aller Arten von Sensoren wie Parksensoren und TPMS-Sensoren für den Innen- und Außenhandel. Aufgrund der Stabilität unserer Produkte, rechtzeitige Lieferung und unseren aufrichtigen Service sind wir in der Lage, unsere Produkte nicht nur über den heimischen Markt zu verkaufen, sondern auch in Länder und Regionen exportiert, einschließlich des Nahen Ostens, Asiens, Europas und anderer Länder und Regionen . Zur gleichen Zeit nehmen wir auch OEM- und ODM-Aufträge an.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Unternehmen zu dienen und eine erfolgreiche und freundliche Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.


Unsere Fabrik

blob.png


Unser Produkt

1. Fensterheberschalter

2. LKW-Teile

3. TPMS-Sensor

4. Temperatursensor

5. Frühlings-Airbag

6. Magnetdichtung

7. SCV-Ventil

8. Rückfahrkamera

9. Parksensor

10. Sauerstoffsensor

11. Öldrucksensor

12. Ölstandssensor

13. Ansaugluftdrucksensor

14. Zündspule

15. Kraftstoff-Rail-Drucksensor

16. Einspritzventil

17. EGR-Ventil

18. Türschlossbetätiger

19. Kurbelwellenpositionssensor

20. Kollisionssensor

21. Auto-Relais

22. Nockenwellenpositionssensor

23. Gebläsemotor

24. Luftstromsensor

25. Drucksensor Klimaanlage

26. ABS-Sensor


Unser Zertifikat

blob.png

Home > About Us
Introduction

Our History

Guangzhou YaoPei Auto parts Co.,Ltd, established in 2008, is a company integrating R&D, production and trade. Our company is located in Guangzhou, with convenient traffic conditions. Our company covers an area of 2,000 square meters.

We mainly produce automobile combination instruments such as parking sensor, all kinds of sensors, automobile use inductive instruments and alarm switches. We have advanced equipment and set up strict quality control procedures to ensure product quality so as to satisfy the requirements of customers

Since 2014, we have focused on developing all kinds of sensors, such as parking sensor and TPMS Sensor for domestic and foreign trade. Due to the stability of our products, timely supply and our sincere service, we are able to sell our products not only over the domestic market, but also exported to countries and regions, including the Middle East, Asia, Europe and other countries and regions. At the same time, we also undertake OEM and ODM orders.

We will do our best to serve your company, and establish a successful and friendly cooperation with you.


Our Factory

blob.png


Our Product

1. Power Window Switch

2. Truck Parts

3. TPMS Sensor

4. Temperature Sensor

5. Spring Airbag

6. Solenoid Gasket

7. SCV Valve

8. Reversing Camera

9. Parking Sensor

10. Oxygen Sensor

11. Oil Pressure Sensor

12. Oil Level Sensor

13. Intake Air Pressure Sensor

14. Ignition Coil

15. Fuel Rail Pressure Sensor

16. Fuel injector

17. EGR Valve

18. Door Lock Actuator

19. Crankshaft Position Sensor

20. Collision Sensor

21. Car Relay

22. Camshaft Position Sensor

23. Blower Motor

24. Air Flow Sensor

25. Air Condition Pressure Sensor

26. ABS Sensor


Our Certificate

blob.png